Lassen Sie sich

verzaubern

Für Unterhaltung sorgt:

Gregor Glanz

Für Unterhaltung sorgt:

Fools Garden

Für Unterhaltung sorgt:

Chris Andrews

Schliessen

Als Peter Freudenthaler und Volker Hinkel 1991 Fools Garden gründeten, ahnten sie nicht, dass die Band wenige Jahre später weltberühmt sein würde. Mit dem Album „Dish Of The Day“ und dem Überhit „Lemon Tree" im Gepäck brachen Fools Garden 1996 sämtliche Verkaufsrekorde – auch außerhalb Deutschlands. Von Norwegen über Irland bis hin zu Singapur und Malaysia – ihre Musik ging um die Welt. Es folgte das volle Programm: Jede Menge Gold -und Platinauszeichnungen, der Bambi, der Echo - um nur einige zu erwähnen. Seit dem Welthit gelingen der Band mit Songs wie „Wild Days“, „It can happen“, „Why did she go“, „Suzy“ oder „Innocence“ immer wieder Radiohits und Chartentrys. Mit der Ballade „Dreaming“ avancierten Fools Garden in Russland zu Superstars.


Bis heute gibt Fools Garden auf der ganzen Welt Konzerte: die Band gastierte in den letzten Jahren u.a. in Litauen, Lettland, Russland, Kasachstan, Singapur, Südafrika und China.

Schliessen

Der Sänger und Komponist wurde Weltbekannt durch:
Yesterday man, To whom it concerns, Pretty Belinda, Long live love uvm.
Komponierte neben seinen Hits – 15 Top 10 Hits allein für Sandie Shaw**
„Yesterday Man“ wurde in Deutschland über 15 Millionen Mal verkauft ,weltweit seit`65 ,über 100 Mio. mal.
Chris Andrews komponierte weiters auch für Weltstars wie: Cher, Mamas and Papas, Agnetha von Abba, Sandie Shaw, Adam Faith…

Schliessen

Für Unterhaltung sorgt:

Andy Lee Lang

Für Unterhaltung sorgt:

Julia Buchner

Für Unterhaltung sorgt:

Michael Rauscher

Andy Lee Lang – offizieller „Botschafter des Rock’n Roll“, vielseitiger Entertainer, Musicaldarsteller, Moderator und Schauspieler ist seit 33 Jahren erfolgreich im internationalen Musikgeschäft.
International hatte er Shows in Las Vegas, New Orleans, Los Angeles, Konzerte in China, Nordafrika, sowie ganz Europa, spielte 50 Konzerte mit Peter Kraus in Deutschland „Für immer in Jeans“ und arbeitete mit weit mehr als 60 internationalen Pop- und Rock’n Roll Legenden wie Fats Domino, Chuck Berry, George Harrison und Wanda Jackson.

Schliessen

Mehr als eine halbe Million TV Zuseher konnten Julia Buchner mit ihrem neuen Hitsong „OHNE DICH“ bei der „Starnacht am Wörthersee“ bewundern und jetzt kommt Julia auch zum Kristallzauber nach Seefeld! .

Schliessen

Der 20-jährige Michael Rauscher hat es bei "Deutschland sucht den Superstar 2018" auf Platz 3 geschafft. Mit seiner sympathischen Art hat er die Jury schon bei den Castings von sich überzeugt und punktet vor allem mit deutschen Titeln. In den spektakulären DSDS Liveshows kämpft sich dann bis auf Platz 3.
Soulmusik, Bigband-Songs und Bluesklassiker haben es Michael Rauscher besonders angetan jedoch überrascht er bei seiner Liveshow mit einer weiten Bandbreite von verschiedenen Musikrichtungen. Freuen Sie sich auf eine Show mit Michael Rauscher und u.a auf seinen Finalsong ,,So wie wir war‘n“!!!

Schliessen