Lassen Sie sich

verzaubern

Für Unterhaltung sorgt:

Gregor Glanz

Für Unterhaltung sorgt:

Gregor Meyle

Für Unterhaltung sorgt:

Tony Christie

Einmal Seefeld to fabulous Las Vegas und wieder retour
Gregor Glanz, der Unterhalter

Unterhalter kann man nicht lernen. Entertainer schon gar nicht. Es lassen sich Sketche, Witze, Kalauer auswendig lernen, die Stimme und die Gestik kann geschult werden aber das alles nutzt nichts, wenn die Persönlichkeit, die eigene Authentizität nicht überzeugt. Clowns tun sich leichter, sie agieren hinter einer Maske. Unterhalter hingegen, sie spielen so gut wie immer sich selbst und daher muss der Unterhalter dazu geboren sein vor Menschen zu stehen und seine einzige Aufgabe darin erkennen, diesen Menschen eine schöne, unterhaltsame Zeit zu bescheren. Unterhalter aka Entertainer. In diesem Fall ausschließlich männlich, denn es ist die Geschichte des Gregor Glanz.

 

 

Schliessen

Gregor Meyle ist wohl ohne übertreibung der Durchstarter des Jahre 2014! Bereits 2007 durch seinen ausschließlich mit selbstgeschriebenen Balladen erreichten 2 Platz bei Stefan Raabs Casting Show SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf) allen musikinteressierten auf dem Radar, katapultierte ihn Xavier Naidoos TV Format "Sing my Song" endgültig an die Spitze der Charts und der Ausnahme Singer/Songwriter schaffte das, was zuvor nicht mal michael jackson gelang, mit 5 Alben gleichzeitig in den Top 40 vertreten zu sein, 3 davon gleichzeitig in den top 10.

Schliessen

Seit 1967 ist der englische Sänger mit gebürtigem Namen Antony Fitzgerald aktiv, bis er in den 70ern schlussendlich mit den Singles "Las Vegas/So deep is the night" und "I did what I did for MAria" seinen großen Durchbruch  erleben durfte. Unvergessen und in die Musikgeschichte ging er ein mit "Is this the way to Amarillo" welche noch in zukünftigen Generationen mitgesungen wird!  

Schliessen

Für Unterhaltung sorgt:

NIK P

Für Unterhaltung sorgt:

Jeanette Biedermann

Für Unterhaltung sorgt:

Victoria Swarovski

1997 veröffentlichte der damals 35jährige aus Kärnten stammende Österreicher sein erstes Album und landete mit „Gloria“ gleich seinen ersten großen Hit in seinem Heimatland. Bis heute schaffte es fast jede Singleauskoppelung auf Platz 1 in den Airplaycharts der Radios in Deutschland und Österreich.

Mit dem großen Erfolg von „Ein Stern der deinen Namen trägt“ für den Nik P. 10-fach Gold für über 1 Million verkaufte Singles erhielt und mit dem ECHO 2007 ausgezeichnet wurde, zählt der Künstler heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres! Wir freuen uns auf ein einzigartiges Duett seines größten Hits zusammen mit GREGOR GLANZ!

 

Schliessen

Bereits im zarten alter von 6 Jahren stand Jeanette als Akrobatin im Rampenlicht, seit spätestens 1999 ist sie als Star bei "Gute Zeiten/Schlechte Zeiten" und "Anna und die Liebe" in jedem Haushalt Deutschlands ein Begriff. Aber auch als Sängerin ist Jeanette seit dem Jahr 2000 mit ihren bisher veröffentlichten 7 Alben erfolgreich und immer in den Toppositionen der Charts vertreten. Seit 2012 veröffentlich Jeanette mit ihrem Ehemann Jörg Weißelberger sehr erfolgreich unter dem Bandnamen EWIG - und wird beim Kristallzauber die zwei neuesten Singles aus dem kommenden Album der Band live präsentieren.

Schliessen

Seit frühester Kindheit sang Victoria in zahlreichen Chören überall auf der Welt. Bereits mit  17 Jahren unterschrieb sie einen Plattenvertrag und war schon bald darauf mit dem Titelsong des Blockbuster Movies Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte There's a Place for Us ganz vorne in den Charts vertreten. 2014 stand unter dem Stern einer Zusammenarbeit mit dem Rapper Prince Kay One. 2015 wird Victoria Swarovski mit ihrem groovigen RnB- Sound den Seefeldern ordentlich einheizen und Feuer unter ihrem Hintern bzw Tanzbeinen machen...

Schliessen

Für Unterhaltung sorgt:

Mungo Jerry

Für Unterhaltung sorgt:

Mark Keller

Für Unterhaltung sorgt:

Carmen & Robert Geiss

Ray Dorset, das gitarren und mundharmonika spielende  Mastermind der britischen Bluesrock legende Mungo Jerry ist seit den swinging sixties aktiv und erfolgreich und schuf

mit seinen Welthits "Lady Rose" und "In the Summertime" nicht nur Klassiker der Popgeschichte, sondern zudem auch den erfolgreichsten Sommerhit aller Zeiten!

Wir sind gespannt ob dieser beim Seefelder Kristallzauber zur "in the Wintertime" umgetauft wird

Schliessen

Seit 1989 ist Mark Keller dank seiner Hauptrollen in   "Sterne des Südens" und "Alarm für Kobra 11" einer der bekanntesten deutschen Serienschauspieler. 

Dass Mark aber auch als Sänger und Entertainer Klasse und Qualitäten hat, seit er in jungen Jahren als Soldat bereits die Militätbigband geleitet und in den 90ern sogar einige Cds veröffentlicht hat, wissen die wenigstens, was er aber in Seefeld eindrucksvoll unter beweis stellen wird!

Schliessen

Eröffnet wird der Jubiläums-Abend einmal mehr durch Carmen und Robert Geiss mit einer ganz besonderen Fashion Show ihres neuen Modellabels Roberto Geissini.

Schliessen