Lassen Sie sich

verzaubern

Freitag, 28.01.2011 :   eine großartige Idee wurde in die Realität umgesetzt - der Seefelder Kristallzauber

Es war ein großer Wunsch von Gregor Glanz sich bei seinen Fans und seiner Heimatgemeinde Seefeld in Form eines Konzertes zu bedanken. Gregors langjähriger Schulfreund Armin Wanner und sein Agent Jürgen Langer waren von dieser Idee genau so begeistert und so entstand das Kristallzauber Veranstaltungsteam.

 

Und welche Location würde sich da besser eignen als der wunderschöne Kurpark?

Der Ausnahme-Entertainer verzauberte 2500 Besucher mit seiner Big Band und musikalischen Stargästen wie z.B. Wolfgang Ambros, Chris Andrews, Jürgen Drews, Greg Bannis, Nino de Angelo, Dj Ötzi, uvm. 

 

Auch ein kleines Vip Zelt für die prominenten Gäste stand bereit.

 

Nicht nur bei dem Publikum und Prominenz, sondern auch bei in- und ausländischen Medien fand der Kristallzauber großen Gefallen, sodaß er mittlerweile aus dem alljährlichen Society Kalender nicht mehr weg zu denken ist. 

 

Heute, fast 5 Jahre später wird der Kristallzauber zu einem 3-tägigen Event der Spitzenklasse, mit ca. 4.000 Besuchern und einem doppelstöckigen Vip Zelt. Und das immer noch bei freiem Eintritt!